GTA-Abschluss

Am 15.07.2022 wurden ab 14.00 Uhr alle Schüler zum GTA-Abschluss eingeladen, der traditionell das GTA-Schuljahr beendet.

Begonnen wurde im Speisesaal, wo unsere AG Schulchor ein Lied präsentierte. Danach konnten die Schüler verschiedene Angebote wahrnehmen und nach Herzenslust die Angebote der GTA-Leiter besuchen. Von Sport in der Turnhalle und eine Tasche zum Selbstnähen im Nähkabinett über Limettenlimonade unserer AG Kochen und Roboter programmieren im Computerkabinett bis hin zur Bastelstraße im Kunstzimmer, angeboten von den AG’s Natur/Umwelt und Wandgestaltung, erwartete die Schüler eine breite Palette von Möglichkeiten, sich auszuprobieren.

Ein großer Dank geht an die AG-Leiter und vor allem auch an unseren Förderverein, der für alle Anwesenden Eis bereithielt.

Damit geht ein GTA-Jahr zu Ende und die Planungen für das neue Schuljahr sind bereits in vollem Gange.